Tim Flößer

Leitung operative Auslandsmärkte

Tim ist Student der Universität Mannheim in den Fächern BWL und Spanisch. Seit September 2021 ist er stolzes Mitglied des Teams von CBB und hat seitdem eine große Verantwortung im Operations Department übernommen.


Seine Vorteile sind sehr guten Sprachkenntnisse, ohne die viele Prozesse und Aufgaben im Unternehmen nicht so effektiv und effizient erledigt werden könnten.


Vom ersten Tag an war Tim vollends von der Vision, den Fachkräftemangel in Deutschland gemeinsam als Team entgegenzutreten, begeistert.


Für ihn ist Craftsmen Beyond Borders nicht nur eine einzigartige Gelegenheit, sein bisher erworbenen Kenntnisse aus dem Studium und Praktikas in die Tat umzusetzen, sondern auch aktiv einen Beitrag für unsere Gesellschaft zu leisten und dabei über sich hinaus zu wachsen .

No eres lo que logras, eres lo que superas.

-

Tim Flößer