Dan Olorunmaye

Gründer und Geschäftsführer

Dan ist BWL-Student und Gründer von Craftsmen Beyond Borders. Bei CBB hat Dan die Verantwortung über das Team und kümmert sich darum, dass sich CBB in die richtige Richtung entwickelt. Seit Beginn des Unternehmens ist Dan mit großer Begeisterung dabei. Dass er zusammen mit Dominik bei der Corporate Campus Challenge 2021 zwei Awards gewonnen hat, hat ihn in der Idee von CBB noch einmal bestärkt.


Vor allem ist Dan von der Vision begeistert, das Leben für jeden von uns angenehmer zu gestalten. So sagt er: "Ich lese immer öfter, wie die Energiewende durch fehlende Fachkräfte im Handwerk zurückgehalten wird. Mehr Fachkräfte in den Handwerksberufen unserer Infrastruktur haben direkte Auswirkungen auf unser Leben."


Die Aufgabe, der sich CBB stellt, bringt allerdings auch eine hohe Komplexität mit sich. Doch gerade das motiviert Dan. Mit seinen analytischen Fähigkeiten leistet er einen wichtigen Beitrag, dass CBB diese Komplexität meistert.

+49 1517 4383312

Dan Olorunmaye